Sie sind hier: Die Ranch » Gästebuch

Gästebuch

Haben Sie einen schönen Reiturlaub auf der Stockborn Ranch verbracht mit tollen Ausritten in einer einzigartigen Umgebung?

Erzählen Sie gern auch anderen von Ihrem Reiterlebnis in der Rhön auf unserer Ranch.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? Können Sie einen Urlaub auf unserem Reiterhof weiterempfehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen gern in unserem Online-Gästebuch auf dieser Seite.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte beachten Sie die gekennzeichneten (*) Pflichtfelder.

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge


Anzeige: 61 - 80 von 104.

 
sophia am Dienstag, 18-08-09 13:01

ich war jetzt schon ein paar mal in der rhön im reiturlaub,und es ist jedes mal auf`s neue wunderschön.Das familiäre ambiente in hotel "zur grünen kutte",die wunderschöne landschaft, die man bei ausritten auf pferden der dazugehörigen "stockborn ranch" bewundern kann und natürlich all die wunderbaren menschen die man dort kennen lernen kann (egal ob reiter, wanderer, motorad, -oder mountainbike fahrer)

dieses jahr war ich zum erstem mal beim rhöner countryfestival dabei. ->es war einfach toll ,viele tolle bands haben gespielt,es gab stände mit verschiedensten artikeln,die pferde der stockborn ranch haben eine kleine reitvorführung gemacht und sind am abend mit fackel geritten um das lagerfeuer zu entzünden, das jährliche westernschauspiel wurde fortgesetzt und es gab eine feuershow (die echt beeindruckend war.) unterkunftmöglichkeiten gab es auch genug("landhotel zu grünen kutte","rhön feeling" und für die ganz harten gab es auch noch einen riesigen zeltplatz ,wo camper wohnwagen und zelte aufgebaut haben.)
Grüße an das team der der"stockborn ranch"sophia(14)

 
Fernfahrerfreund Thilo am Dienstag, 18-08-09 13:00

Hallo alle Countryfreunde. Ich möchte zum gelungen letzten Country Festival nur kurz und knapp meinen Kommentar loswerden - einfach nur Spitze. Gerade auch duch die Aktionen von den Reitern der Stockborn Ranch.
Ab sofort senden wir die Aufzeichnungen und Reportagen vom Freitag. (Duo Diesel & Mountaineers)
Sendezeiten bitte unserem Programm entnehmen. Die Töne vom Samstag und Sonntag gibt es in Kürze.
Euer Fernfahrerfreund Thilo
Homepage: http://www.radio-morningstar.org

 
Cordula Gorny am Dienstag, 18-08-09 13:00

Hallo liebes Stockborner-Team,

ich möchte euch recht herzlich für eine unvergessliche Reitwoche danken. Es war wirklich klasse bei euch und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße, Cordula

 
obec am Dienstag, 18-08-09 12:59

Sehr schöne Seiten habt ihr und vor allem informativ. Eure Informationen werden bei unserer Urlaubsplanung ein großes Gewicht haben.
Otmar
Homepage: http://osternaha.de

 
Jessy am Dienstag, 18-08-09 12:58

Hallo ihr Lieben,

leider ist die Woche Urlaub bei euch schon rum.

Toll war es - und eins steht fest: wir werden bestimmt zu Wiederholungstätern!

Die Landschaft ein Traum, die Zimmer urgemütlich, das Essen hervorragend und die Ausritte haben einfach nur Spass gemacht! Sindy und Alex sind hervorragende Reitführer und die Pferde sind zuverlässig überall hoch und runter gekraxelt. Gebt Beli einen Apfel von mir!

Ganz liebe Grüße an den Rest der wilden 7! Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe man sieht sich im nächsten Jahr zu Pferde wieder. Es wäre mir eine Ehre wieder mit euch zu reiten :-)

Jessy

 
Sabine am Dienstag, 18-08-09 12:58

Liebes Team der Stockborn Ranch,
ein Wahnsinns-Urlaub ist vorbei. Es war alles noch so viel besser als wir uns es vorgestellt hatten. Mein Mann als Angsthase (noch nie ein Pferd von nahem gesehen) hat am Ende der Woche sogar jeden Galopp genossen und hätte am liebsten seinen Rocky mitgenommen. Auch ich fand es soo schön durch diese traumhafte Gegend zu reiten - Erholung pur und kein Gedanke mehr an den Alltag. Ihr habt echt ein Privileg hier leben zu dürfen. Euren Pferden merkt man auch an, wie liebevoll und pferdegerecht mit ihnen umgegangen wird. Allen meinen Bekannten hab ich schon vorgeschwärmt und fleißig Flyer verteilt. Ich denke der ein oder andere wird sich bei euch melden. Wir kommen auf jeden Fall wieder - spätestens nächstes Jahr im Frühling. Euch alles alles Gute und viele nette (Reit-)Gäste. Gruß von Sabine

 
Enrico am Dienstag, 18-08-09 12:57

Hallo Liebes Stockborn Team,

vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. Es war wirklich was besonderes für mich. Das Reitwochenende war wirklich super. Ich habe viel gelernt als Anfänger und konnte dann sogar im Galopp selbstbewusst über die Wiesen jagen. Am liebsten hätte ich ja gar nicht mehr aufgehört damit. Auch wenn ich jetzt nen Muskelkater habe :-) Auch die anderen Reitbegleiter waren super drauf und jedem hat es Spass gemacht. Dieses Wochenende werde ich sicher nicht so schnell vergessen und ich freu mich darauf wieder zukommen. Vielen Dank an Regina, die sehr viel zu erzählen weiß und
auf Ihre Truppe Acht gibt wie eine Mutter auf Ihre Küken. Eure Azubine war stehts nett und zuvorkommend. Sie macht Ihre Sache sehr gut.Danke auch Mandy und Mama Heidinger für die nette Betreuung sowas ist heutzutage nicht mehr überall zu finden. Alles im allem seid ihr ein gut eingespieltes Team und euer Chef ist ein super Koch. Also evtl schon bis zum Country Fest ... im Sommer.

Euer Gipsi fehlt mir, ich hab dieses Pferd ins Herz geschlossen ich komm morgen und hohl Ihn ab. :-)
Homepage: http://www.enrisat.de

 
Luisa am Dienstag, 18-08-09 12:56

Ich finde ihr habt wirklich eine schöne Landschaft,wo ihr mit euren Pferden ausreitet. Ich habe auch schon seit ich 3 Jahre alt war, das erste mal auf einen Pferd gesessen und bin erst mit 5 richtig geritten, ich wollte fragen,ich weis nicht ob sie mir es beantworden können,aber wie bekomme ich meine Eltern zuüberzeugen,dass ich ein Pferd bekomme?
Bitte schreiben sie mir eine E-mail.

Liebe Grüße ..Luisa =)

 
Felicitas Fischer am Dienstag, 18-08-09 12:55

Ich finde ihr habt wirklich eine schöne Homepage aber ich wollte euch fragen weil ich bin 11 und reite seid 3 Jahren western. Kann ich bei euch trotzdem Reiten einfach von euch noch was lernen?
Ich würde mich freuen wen ihr mir eine E-Mail schreibt!

 
Heidelberger am Dienstag, 18-08-09 12:55

Liebe Fam. Heidinger,
Liebe Reitführer,

wir wollten uns nochmal für dieses wirklich unglaublich schöne Wochenende bedanken. Wir hatten natürlich aus viel Glück mit dem Wetter und den Pferden. Besonders Heide hat es mir angetan. Hoffe, der kleinen geht es gut.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen (der nächste Termin ist in Planung)

Liebe Grüße aus Duisburg
von Jessya und Oliver

 
Huberta Fritz am Dienstag, 18-08-09 12:54

Sehr schöne Homepage, gut aufgebaut mit schönen Bildern.
Da bekommt man als Nordlicht richtig Lust,mal in die Rhön zu fahren.
Gruß,Huberta
Homepage: http://www.wanderreiten-im-wendland.de

 
Melanie Hellmuth am Dienstag, 18-08-09 12:53

Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank für die SUPER Woche bei euch!! Ihr seid alle zusammen ein spitzen Team macht weiter so! Ganz Liebe Grüße auch an die super Reitführerinnen (Regina, Annett und Cindy)!

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
bis bald,

Denise und Meli

 
Antje am Dienstag, 18-08-09 12:52

Hallo liebes Stockbornranchteam,

vielen Dank für die schöne Woche bei Euch (Sept. 08)!!! Super Essen, super Pferdche;-), tolle Landschaft, sehr nette Leute und super Reitführerin!!!

Viele Grüße aus Oberschwaben
Antje

 
Annett und Harald am Dienstag, 18-08-09 12:50

Hallo Familie Heidinger, der Reiturlaub bei Euch im Juli war einfach wunderschön. Ein besonderer Dank gebührt unserem Reitführer Alex, der uns mit viel Einfühlungsvermögen und Humor das Reiten und nebenher auch die Flora und Fauna der Thüringer Rhön nahebrachte.
Viele Grüße
Annett und Harald

 
Jens Röser am Dienstag, 18-08-09 12:50

Tolle Homepage. Viele Grüße aus dem Westerwald.
Wenn Ihr für Eure Ranch mal was Geschnitztes braucht ?...oder ein gemaltes Bild, schaut mal bei mir vorbei :-)
Gruss Jens
Homepage: http://www.Jens-Roeser.de

 
Steffi am Dienstag, 18-08-09 12:49

Hallo,
es war eine tolle Woche bei Euch (08.-15.06.) und ich werde wieder kommen. Hat echt alles gepasst, Wetter, Pferde, Ausflüge, Essen und Unterkunft. Ein ganz dickes Lob noch mal an das gesamte Team! Besonders vermisse ich die Spaziergänge mit Bifi und Adam! Bis bald und viele Grüße aus dem Rheinland,
die Steffi

 
Andrea Lang am Dienstag, 18-08-09 12:48

Hallo an das Team der Stockborn Ranch, schade dass man hier keine Bilder einstellen kann, denn Eure Prinzessin (erstes Fohlen der saison 2008) ist echt süß. Wir (2 x Andrea, Sunny + Chavez) waren Ende Mai 2008 zu Gast auf der Stockborn Ranch und der Grünen Kutte als Wanderreiter. Geheimtipp: unbedingt Donnerstag den Grillabend mitnehmen. Gruß Andrea

 
Bärbel am Dienstag, 18-08-09 12:47

Hallo liebe Gundi und lieber Lutz, auf diesem Wege noch einmal ein ganz dickes Lob an euch und an das Team grüne Kutte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vorallem der firstclass Service in dieser einen Woche bei super gutem Essen netter familärer Atmosphäre, tollen Pferden und und und..... Selbst das schlechte Wetter konnte uns diese Woche nicht vermiesen. Ganz liebe Grüße aus dem Saarland und macht weiter so. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :-)

Bärbel und Jürgen
Homepage: http://saarlaenderin.de

 
Kristin am Dienstag, 18-08-09 12:46

Entschuldigung ich meine ich komme mit meiner Freundin und meiner Mutti hoffentlich bald !!! Sorry !!!

 
Kristin am Dienstag, 18-08-09 12:46

Ich wohne nicht weit weg von Bernshausen und komme , wenn ich darf´, noch dieses Jahr und mache Reiterferien mit meiner Mutter und meiner Mutti! Ich kenne die Ranch durch das Internet und es gefällt mir! Ein tolles Pferd habe ich auch schon gesehen!Ich hoffe wir dürfen uns dann aussuchen welches wir nehmen wollen! Wir werden bald mal vorbeikommen um uns die Ranch anzuschauen !!! Bis bald , ich freu mich auf euch !!!

 
 

Unser Familienbetrieb

Zur grünen Kutte
Rhöner Countryfestival
zu „Rhön Feeling“ Thüringen
zur Website der „Rhön Feeling Events“