Sie sind hier: Die Ranch » Gästebuch

Gästebuch

Haben Sie einen schönen Reiturlaub auf der Stockborn Ranch verbracht mit tollen Ausritten in einer einzigartigen Umgebung?

Erzählen Sie gern auch anderen von Ihrem Reiterlebnis in der Rhön auf unserer Ranch.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? Können Sie einen Urlaub auf unserem Reiterhof weiterempfehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen gern in unserem Online-Gästebuch auf dieser Seite.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte beachten Sie die gekennzeichneten (*) Pflichtfelder.

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge


Anzeige: 41 - 60 von 98.

 
Elsa Nijland am Samstag, 13-08-11 23:11

Hi liebe Gundi, lieber Lutz,liebe Gundi! hallo ihr reiters! long time no hear and see... aber ich denke oft an euch und finde die erinnerungen super...vor allem sind, was die reiterei betrifft , eure reitlehrer/innen echt topp!! vor allem der erik hat es mir persönlich angetan mit seinem endlosen wissen über pferde, westernreiten und überhaupt hat der kerl einen supertollen charme... der wirkt bis heute nach... hier zuhause reite ich weiter und freu mich drauf allen- vor allem erik und den superreiters der ersten woche von ostern 2011(1. woche!)- zu zeigen, was ich gelernt hab, und wo überhaupt der vertl de moscht hold, oda de babe de hamme nohangt! Ich würde gerne in der woche vor ostern 2012 zu euch kommen, einzelzimmer ohne balkon... und bitte speisen für mich ohne Laktose oder Gluten...also viel gemüse, kartoffeln und massenhaft salat, aber bitte keine Mehlschwitzen(weizenallergie) und so,...eigentlich einfach..ne? habt ihr noch was frei? auf im galopp, grüßle, elsa!

 
M. Kain am Dienstag, 09-08-11 21:08

Liebe Gundi, lieber Lutz,

vielen Dank für die schöne Ferienwoche! Vor allem für meine Freunde, die als Anfänger kamen, war diese Woche ein tolles Erlebnis und hat sie Feuer und Flamme fürs Reiten werden lassen. Aber auch mit den Fortgeschrittenen haben wir wirklich schöne und zum Teil abenteuerliche Ausritte unternommen. Danke auch an Sindy, Eric, Regina und Iris!

 
Corinna Blank am Montag, 25-07-11 21:25

Liebes Stockborn-Ranch-Team!
Vielen lieben Dank für diese wundervolle Woche Urlaub bei euch. Sindy, Regina und Eric sind tolle Reit-Guides und eure Pferde der Hit.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Corinna

 
Evelyn Bayer am Sonntag, 17-07-11 23:09

Hallo Familie Heidinger, wir haben heute unseren "Schnupperkurs" absolviert und sind alle absolut begeistert ... und .... werden mit Sicherheit wieder kommen. Viele Grüße auch an unsere Reitlehrerin Regina, die uns nicht nur das Westernreiten, sondern auch Landschaft und Natur nahe gebracht hat. Bitte spendiert Rocky, Ghost und Zemil ein Extraleckerli!
Beste Grüße aus Würzburg von Evelyn, Andreas und Thomas

 
Michelle Bittorf am Sonntag, 29-05-11 08:02

Hallo ihr Lieben....
Ich freue mich!!!
In einer Stunde geht es wieder los.
Yiehhhhaaaaaaaaaaa.
Sonnenschein ist vorbestellt, wie immer wenn die MiBi reiten. ;-)))
Das wird ein schöner Tag.

 
Martina und Axel am Freitag, 06-05-11 10:06

Liebe Familie Heidinger, liebe Sindy, lieber Erik,
unsere erste Arbeitswoche nach dem Reiturlaub bei euch ist fast um und immer noch hallt unser Urlaub so laut nach. Es war für uns so eine stressfreie, erholsame und wunderschöne Woche. Es fällt uns schwer, unsere Gedanken von der Rhön, den wunderbaren Pferden und euch allen weg zu lenken. Für uns war der Erholungswert so, als wären wir vier Wochen von Zuhause weg gewesen. Danke nochmals für eure Mühe, die Ruhe, die ihr ausstrahlt und die wunderbare Art und Weise, wie ihr mit Mensch und Tier umgeht!
Eine Reitwoche im nächsten Jahr steht bei uns auf jeden Fall schon auf dem Plan.
Es grüßen euch herzlich
Martina und Axel aus dem sonnigen Niedersachsen.
P.S. Grüßt uns Luka und Beli, die uns so ruhig und gelassen getragen haben.

 
Thilo & Elisabeth Klante & Fäscher am Montag, 11-04-11 15:29

Wir haben zwei ganz tolle Tage bei Euch verbringen dürfen! Vielen lieben Dank an Cindy & Eric, unsere Reitlehrer und Rocky & Ghost unsere Pferde. Westernreiten ist ganz einfach und macht riesigen Spaß! Wir kommen bestimmt wieder. Thilo 6 Lizzie

 
Florian Stößel am Freitag, 11-03-11 18:50

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Gastfreundschaft, das tolle Essen und den Spaß den wir hatten !!
Eure Pferde sind wirklich toll und das Reiten war klasse ! Wir werden Euch weiterempfehlen und vielleicht kommen wir ja bald wieder zu Besuch !
Schaut unbedingt auch auf unsere Homepage und schreibt uns was in's Gästebuch: www.countryside-cavaliers.de

Beste Grüße,
Florian Stößel

 
Alexander Bräuninger am Montag, 20-12-10 18:48

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg nocheinmal herzlichst bei euch für den wundervollen Urlaub auf euerer Ranch bedanken. Meine Freundin Bele und ich hatten hier wundervolle Stunden miteinander verbracht und sind noch immer von unserem tollen Urlaub bei Euch mitgerissen.

Vielen Dank nocheinmal, eure anmutigen und temperamentvollen Pferde haben meiner Freundin Bele so gut gefallen, dass sie mich jeden Abend ranließ. Das waren die schönsten Abende meines lebens, danke vielmals

 
Miriam Kierein am Donnerstag, 21-10-10 17:40

Ein spätes Hallo aus Wien! Weil wir noch heute an diese tollen Tage (1.Aug. bis 8. Aug. 2010) bei Euch denken - wollen wir Euch ain Danke schenken! Nein wirklich - die Ritte waren supa u. wir wollen wieder zu Sari u. Luka... Miriam u. Markus

 
Stefanie Koch am Sonntag, 10-10-10 19:16

Hallo an das Team der Stockborn-Ranch!
Ein supertoller Urlaub war das bei Euch(Sept.2010)! Ich habe mich sofort wohl gefühlt, einfach alles war stimmig.Vom Hotel übers Essen bís hin zu den Pferden und den toll geführten Ausritten.Und Ihr seid alle so herzlich und nett!
Es hat einfach Spaß gemacht und muß unbedingt wiederholt werden!
Viele Grüße aus dem Siegerland,
Steffi

 
Guido Klötzig am Dienstag, 13-07-10 19:16

Hallo an das Team der Stockborn-Ranch.

Als absoluter Anfänger bin ich zu Euch gekommen. Hatte noch nie auf einem Pferd gesessen. Schon nach dem ersten Tag war ich voll begeistert. Das Reitfieber hat mich gepackt. Es war ein wunderschöner Urlaub. Schon jetzt ist sicher, dass ich wiederkomme. Kaum zu glauben, wie sehr man ein Pferd in einer Woche lieb gewinnen kann. Gipsy fehlt mir jedenfalls sehr. Unserem Reitlehrer Alex danke ich sehr für die vielen Infos, nicht nur zum Reiten, sondern auch zu den Pflanzen und Tieren der Umgebung. Und auf keinen Fall möchte ich die Familie Heidinger vergessen, die mich so herzlich aufgenommen hat. Vom ersten Tag an, hatte ich das Gefühl, ich würde zur Familie gehören. Das habe ich noch nirgends erlebt. Vielen Dank Gundi und Lutz. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder. Natürlich zum Countryfestival, denn das war ein weiterer Höhepunkt meines Urlaubs. Für alle Countryfans (und da gehöre ich dazu) ein Muss.

Liebe Grüsse
Guido

 
doris day am Mittwoch, 21-04-10 14:10

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 
Diana & Heike am Sonntag, 23-08-09 12:32

Hallo an die Stockborn-Ranch!!

Ich, Diana, muss mich einfach nochmal melden. Meine Schwester Heike und ich sind heute nach dem tollen Ausritt mit Manuela so happy heimgefahren.

Vielen, vielen Dank nochmal an Manuela. Sie hat das so toll gemacht und sie ist sooo lieb!! Es hat einfach nur Spass gemacht.

Die Sorgfalt um die Pferde, die hohe Priorität der Sicherheit und das sehr gute Erklären hat uns wirklich begeistert, weil sowas findet man echt selten. Oft werden die Pferde nur als "Sportgeräte" benutzt! Es war für uns wirklich ein kleiner "Kurzurlaub".

Danke Manuela, Du hast uns wirklich die Angst genommen und wieder viel Vertrauen zu den Pferden geschenkt!! Ihr habt einfach nur tolle, sooo liebenswerte Tiere.

Wir kommen gerne wieder. Danke nochmal!! :-))

Liebe Grüsse von Hilders und Abtsroda (am Fusse der Wasserkuppe)

Diana und Heike

 
sophia am Dienstag, 18-08-09 13:01

ich war jetzt schon ein paar mal in der rhön im reiturlaub,und es ist jedes mal auf`s neue wunderschön.Das familiäre ambiente in hotel "zur grünen kutte",die wunderschöne landschaft, die man bei ausritten auf pferden der dazugehörigen "stockborn ranch" bewundern kann und natürlich all die wunderbaren menschen die man dort kennen lernen kann (egal ob reiter, wanderer, motorad, -oder mountainbike fahrer)

dieses jahr war ich zum erstem mal beim rhöner countryfestival dabei. ->es war einfach toll ,viele tolle bands haben gespielt,es gab stände mit verschiedensten artikeln,die pferde der stockborn ranch haben eine kleine reitvorführung gemacht und sind am abend mit fackel geritten um das lagerfeuer zu entzünden, das jährliche westernschauspiel wurde fortgesetzt und es gab eine feuershow (die echt beeindruckend war.) unterkunftmöglichkeiten gab es auch genug("landhotel zu grünen kutte","rhön feeling" und für die ganz harten gab es auch noch einen riesigen zeltplatz ,wo camper wohnwagen und zelte aufgebaut haben.)
Grüße an das team der der"stockborn ranch"sophia(14)

 
Fernfahrerfreund Thilo am Dienstag, 18-08-09 13:00

Hallo alle Countryfreunde. Ich möchte zum gelungen letzten Country Festival nur kurz und knapp meinen Kommentar loswerden - einfach nur Spitze. Gerade auch duch die Aktionen von den Reitern der Stockborn Ranch.
Ab sofort senden wir die Aufzeichnungen und Reportagen vom Freitag. (Duo Diesel & Mountaineers)
Sendezeiten bitte unserem Programm entnehmen. Die Töne vom Samstag und Sonntag gibt es in Kürze.
Euer Fernfahrerfreund Thilo
Homepage: http://www.radio-morningstar.org

 
Cordula Gorny am Dienstag, 18-08-09 13:00

Hallo liebes Stockborner-Team,

ich möchte euch recht herzlich für eine unvergessliche Reitwoche danken. Es war wirklich klasse bei euch und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße, Cordula

 
obec am Dienstag, 18-08-09 12:59

Sehr schöne Seiten habt ihr und vor allem informativ. Eure Informationen werden bei unserer Urlaubsplanung ein großes Gewicht haben.
Otmar
Homepage: http://osternaha.de

 
Jessy am Dienstag, 18-08-09 12:58

Hallo ihr Lieben,

leider ist die Woche Urlaub bei euch schon rum.

Toll war es - und eins steht fest: wir werden bestimmt zu Wiederholungstätern!

Die Landschaft ein Traum, die Zimmer urgemütlich, das Essen hervorragend und die Ausritte haben einfach nur Spass gemacht! Sindy und Alex sind hervorragende Reitführer und die Pferde sind zuverlässig überall hoch und runter gekraxelt. Gebt Beli einen Apfel von mir!

Ganz liebe Grüße an den Rest der wilden 7! Ich vermisse euch jetzt schon und hoffe man sieht sich im nächsten Jahr zu Pferde wieder. Es wäre mir eine Ehre wieder mit euch zu reiten :-)

Jessy

 
Sabine am Dienstag, 18-08-09 12:58

Liebes Team der Stockborn Ranch,
ein Wahnsinns-Urlaub ist vorbei. Es war alles noch so viel besser als wir uns es vorgestellt hatten. Mein Mann als Angsthase (noch nie ein Pferd von nahem gesehen) hat am Ende der Woche sogar jeden Galopp genossen und hätte am liebsten seinen Rocky mitgenommen. Auch ich fand es soo schön durch diese traumhafte Gegend zu reiten - Erholung pur und kein Gedanke mehr an den Alltag. Ihr habt echt ein Privileg hier leben zu dürfen. Euren Pferden merkt man auch an, wie liebevoll und pferdegerecht mit ihnen umgegangen wird. Allen meinen Bekannten hab ich schon vorgeschwärmt und fleißig Flyer verteilt. Ich denke der ein oder andere wird sich bei euch melden. Wir kommen auf jeden Fall wieder - spätestens nächstes Jahr im Frühling. Euch alles alles Gute und viele nette (Reit-)Gäste. Gruß von Sabine

 
 

Unser Familienbetrieb

Zur grünen Kutte
Rhöner Countryfestival
zu „Rhön Feeling“ Thüringen
zur Website der „Rhön Feeling Events“