Sie sind hier: Die Ranch » Gästebuch

Gästebuch

Haben Sie einen schönen Reiturlaub auf der Stockborn Ranch verbracht mit tollen Ausritten in einer einzigartigen Umgebung?

Erzählen Sie gern auch anderen von Ihrem Reiterlebnis in der Rhön auf unserer Ranch.

Wurden Ihre Erwartungen erfüllt? Können Sie einen Urlaub auf unserem Reiterhof weiterempfehlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen gern in unserem Online-Gästebuch auf dieser Seite.

Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte beachten Sie die gekennzeichneten (*) Pflichtfelder.

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge


Anzeige: 21 - 40 von 98.

 
Angelique Cieslik am Montag, 08-07-13 14:31

Hallo zusammen! Vielen Dank für den tollen Urlaub bei Euch! Pure Entspannung, tolles Essen, klasse Atmosphäre!! Dickes Lob an Küche und Personal!!! Insbesondere der Ausritt am letzten Tag hat mir super gefallen!! Danke an Alex!!
Bis bald! Sonnige Grüße aus dem Münsterland, Johannes und Angi

 
Petra Mura am Montag, 24-06-13 15:29

Liebe Gundi, lieber Lutz, liebes Ranchteam, als Reitanfängerin habe ich eine tolle Woche bei Euch verbringen dürfen.Die ungezwungene Atmosphäre und das Reiten in der Natur haben mir riesigen Spass gemacht. Mit der Unterbringung im Landhotel war ich sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an die Küche und das Personal. Der richtige Urlaub um einmal die Seele baumeln zu lassen. Mit Sicherheit komme ich wieder! Viele herzliche Grüße aus Mannheim - Petra

 
martin Gilch am Sonntag, 09-06-13 15:34

Hallo Gundi und Lutz.
Unsere Urlaub bei euch waren echt super.Es hat alles gepasst von der Unterkunft über das Essen bis zu Pferden. Einfach super. Auch sind eure Reitführer Bettina und Alex einfach toll und laden zum wiederkommen ein. Auch der Rest eures Teams war perfekt.

 
martin Gilch am Sonntag, 09-06-13 15:34

Hallo Gundi und Lutz.
Unsere Urlaub bei euch waren echt super.Es hat alles gepasst von der Unterkunft über das Essen bis zu Pferden. Einfach super. Auch sind eure Reitführer Bettina und Alex einfach toll und laden zum wiederkommen ein. Auch der Rest eures Teams war perfekt.

 
Kathi Kühne-Zessin am Montag, 27-05-13 13:54

Liebe Gundi, lieber Lutz,
ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Woche bei euch auf der Ranch bedanken, es war einfach herrlich erholsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Die Landschaft war traumhaft schön und eure Pferde (besonders natürlich „meine“ geliebte Heidi und deren beste Freundin Joe-Ann) waren absolut brav und ausgeglichen, ich hatte einen Riesen-Spaß bei euch und werde die Woche nie vergessen. Auch noch ein herzliches Dankeschön an unsere Reitführer Alex und Bettina, die sich toll um uns gekümmert haben und auf gelegentliches Unwohlfühlen große Rücksicht genommen haben. Wir hatten eine Menge Spaß mit beiden! Und ein Extra-Dank noch an den Super-Koch, der mir stets zauberhafte vegetarische Alternativ-Speisen angeboten hat. Natürlich werden wir uns ganz bald wiedersehen! Vielen Dank nochmal an das ganze Team!
Eure Kathi.

 
Gerald Tietz am Sonntag, 18-11-12 19:37

Liebes Ranch-Team,

ich kann mich dem Lob von Alexandra nur anschließen. Es hat einfach alles gepasst, Unterkunft und Essen eingeschlossen. Wir waren die ganze Woche da und haben eine tolle Zeit gehabt. Besonderer Dank geht nochmal an Tino. Er hat es mit seiner netten Art und Sachkenntnis geschafft, den Urlaub zu einem echten Erlebnis zu machen. Das wird dazu führen, dass wir wiederkommen, und zwar recht bald. Also nochmal vielen Dank an die ganze Mannschaft und bis bald. Macht weiter so
Gerald, Anke und Sandra

 
Alexandra Schilling am Montag, 12-11-12 21:44

Liebe Familie Heidinger, lieber Tino, liebes Ranch-Team,
ich war vom 01.-04.11.12 bei zum Reiterurlaub. Es war eine unvergessliche Zeit, auch wenn das Wetter nicht ideal war. Unser Reitlehrer Tino, mein Pferd Ghost und unsere Truppe passten einfach perfekt. Die tolle Landschaft, das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, die Entwicklung zum Team mit dem Partner Pferd, der lässige Reitstil, der Galopp über die Wiesen und noch vieles andere können süchtig machen. Die Rückkehr nach Hanau war ein echter Kulturschock. Für mich hat sich wirklich ein Traum erfüllt und ich komme garantiert wieder.
Eure Alexandra

 
Hans-Jürgen Storbeck am Donnerstag, 23-08-12 14:19

Howdy aus Wolfen, der Alltag hat uns leider wieder zurück!?
Wir möchten uns für den herrlichen Urlaub in der atemberaubenden Landschaft der Rhön bei unseren Gastgebern Gundi und Lutz bedanken. Eure Reitlehrer Sindy und Tino haben uns eine super Reitwoche beschert....wir sind infiziert und kommen wieder!!!
Hansi und Yvonne
PS. danke auch an unsere charmanten Mitreiterinnen Claudia, Marion, Kathrin und Simone

 
Anna Jäger am Montag, 02-07-12 17:29

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schöne Woche mit dem tollen Reiten und dem tollen GHOST, der schönen Stimmung und den vielen netten Leuten, die ich kennen lernen durfte! Es war ein SUPER Urlaub in der Rhön! Liebe Grüsse Anna

 
Jacky L. am Sonntag, 10-06-12 11:53

Ich hatte am 08.06.12 an einem Halbtagesausritt "Aufbaukurs" teilgenommen. Es war ein super Erlebnis. Ein großes Kompliment an Regina, die alles klasse erklärte. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei euch. Und auch Luca ist ein klasse Pferd.

 
Sabine Fink am Freitag, 13-04-12 16:49

Vielen Dank an das Team der Stockborn Ranch für vier schöne Tage in der Rhön. Das Reiten in der wunderschönen Landschaft hat viel Spaß gemacht und die Pferde sind einfach nur top! Das nächste Mal komme ich allerdings, wenn's wärmer ist :-) Viele Grüße, Sabine

 
Familie Siemund am Montag, 09-04-12 12:21

Vielen Dank Gundi & Lutz für die tolle Woche. Nicht nur die Mädels waren super zufrieden bei ihren Reitausflügen sondern auch die Jungs bei ihren täglichen Mountainbiketouren. Nach anstrengenden Ausflügen wurden wir dann abends immer kulinarisch verwöhnt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und die Rhön lieben gelernt.
Viele Grüße von Stephan, Vero, Fiona & Timo

 
Beate Schwendler am Montag, 31-10-11 17:46

Liebe Gundi, liebr Lutz,
wir sind wieder gut in Gotha angekommen und denken sehr gern an die schöne Woche bei Euch. Besonders haben uns die wunderschöne Landschaft, die schönen Ausritte und die Geduld uns das Wissen von unserer Reitführerin Regina gefallen. Wir denken sehr oft an diese sehr erholsame Woche. Nächstes Jahr kommen wir wieder .
Liebe Grüße von Lotte und Beate

 
Kerstin Röhn am Sonntag, 16-10-11 12:08

Vielen Dank für eine wunderbare Woche mit absolut tollen, ausgeglichenen Pferden und einer erstklassigen Reitlehrerin. Ich hatte großen Spaß und habe viel gelernt!
Herzlichst, Kerstin

 
Stefanie Kondner am Samstag, 15-10-11 18:43

Hallo alle zusammen,
ich bin eine von den beiden Mädels von Sabine und bekannt auch als Konny. Es war ein wunderschönes Wochenende mit einer tollen Landschaft. Ihr habt ein erstklassiges Personal und und eine echt schöne Ranch mit braven Pferden.
Liebe Grüße, Steffi!

 
Sabine Schubert am Sonntag, 09-10-11 16:54

Hallo, hier ist Sabine und ich war mit 2 weiteren Mädels bei Euch zum Westernreiten. Es war toll, besonders die Pferde und unsere geduldige Reitlehrerin. Essen und Unterkunft waren super. Kann ich nur weiteremphelen!!

 
manfred & Marianne Fild am Dienstag, 13-09-11 21:38

Hallo an das ganze Team der Stockborn Ranch, insbesondere an Gundi und Lutz. Vielen Dank für die schönen Urlaubstage in Eurem Hause, für das prima Essen und die familiäre Atmosphäre. Nicht zu vergessen die schönen Reitstunden in der freien Natur mit Sindy als unsere Reitlehrerin. Wir werden noch lange an diesen Kurzurlaub denken und bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße
Marianne & Manfred

 
Gerlinde am Mittwoch, 31-08-11 17:05

Hallo Ihr Lieben!
Wie immer war es wunderschön bei Euch!Vielen Dank für all die traumhaften Reitwochen die ich dieses Jahr auf der Stockborn Ranch verbringen durfte.Freue mich schon auf das nächste mal!Liebe Grüsse,Gerlinde

 
Guido Klötzig am Donnerstag, 25-08-11 18:28

Hallo an das Team der Stockborn Ranch.
Mein zweiter Urlaub bei Euch ist nun vorbei. Leider! Und wieder war es eine wunderschöne Zeit. Bei Euch fühle ich mich einfach super wohl. Darum werde ich auch gerne wiederkommen. Vielen Dank an Regina und Iris. Die Reitwoche war super, auch wenn Ghost wegen der Bremsen ein bißchen rumgezickt hat. Ist aber ansonsten ein echt lieber Kerl! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Lieben Gruß. Guido

 
Andreas Geier am Samstag, 20-08-11 09:48

Hallo alle zusammen
War echt ne tolle Woche nach den Jahren die ich nicht mehr bei euch war.Hab nette neue Leute kennengelernt und hoffe das ich nächstes Jahr wieder kommen kann.Hatte viel Spass und eine sehr nette Reitführerin(Sindy).Bis bald Andi

 
 

Unser Familienbetrieb

Zur grünen Kutte
Rhöner Countryfestival
zu „Rhön Feeling“ Thüringen
zur Website der „Rhön Feeling Events“